Druckgraphik Nadel


Zur Zeit finden Sie mich des öfteren in der Druckwerkstatt meines Freundes und Kupferstechers Thomas Mack auf dem Gelände der Zeche Zollverein.

lesebandhalle lesebandhalle
lesebandhalle lesebandhalle

Thomas hat hier in der Halle 12 (Lesebandhalle) eine ausgezeichnet ausgestattete Werkstatt, die keine Wünsche offenläßt. Er bietet hier auch Radierkurse an.
www.handgedruckt.de


Thomas ist ein klasse Lehrer und ich kenne keinen besseren und versierteren Experten für Druckgraphik.
Geheimtip: Beim Thomas gibt´s immer einen guten Kaffee!!!

Atelier Thomas Mack, Zeche Zollverein Schacht XII,
Gelsenkirchener Str. 181
45309 Essen
Telefon: 0201 - 780 501
Handy: 0162 - 4 329 656

Atelier Atelier
links: Thomas bei der Arbeit, rechts: Thomas mit KursteilnehmerInnen

Hier einige meiner Arbeiten , die in meiner Zeit an der Uni und in der Druckwerkstatt entstanden sind
:


Druck
Self,1991

Druck
Landschaft, 1983

Druck
Landschaft 2,1983

Druck
Stilleben, 1990

Druck
Ohne Titel,1990


Druck
Armes Häschen bist du krank, das du nicht mehr hüpfen kannst, 2004

Druck
Maximale Stapelhöhe,2004

Druck
Doppelbock, 2004, 36 x 20 cm

Duck
Doppelbock 2, 2004


Drucke
Kommunikation, 2005

[Me]- [Malerei]- [Druckgraphik]- [Installationen]
[Zeichnungen]- [Digital]- [Kontakt]
rolex replica